Neue Amtsleiterin in der Perle des Marchfelds

Brigitte Seidl leitet ab 1. Feber das Gemeindeamt Eckartsau

Brigitte Seidl, seit August 2020 im Dienst der Marktgemeinde Eckartsau tätig, tritt nach erfolgreicher Ablegung der Gemeindedienstprüfung und zahlreichen weiteren Ausbildungsmodulen mit 1. Feber 2022 ihre neue Funktion als Amtsleiterin an. Sie ist verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder, sowie absoluter Familienmensch und begeisterte Motorradfahrerin und war bereits vor dem Eintritt in den kommunalen Dienst in leitenden Positionen in der Privatwirtschaft erfolgreich tätig. Der Gemeinderat hat in der letzten Sitzung einstimmig Brigitte Seidl als Amtsleiterin bestätigt.

Sie folgt damit auf Gabriele Mayer, die ab 1. Feber in wohlverdienten Ruhestand getreten ist.

Liebe Brigitte, wir freuen uns, dass du diese wichtige Schlüsselfunktion übernommen hast und wünschen dir viel Erfolg für Dein zukünftiges Arbeitsfeld in unserer wunderschönen Gemeinde, der Perle des Marchfelds!

Foto: Bürgermeister Rudolf Makoschitz gratulierte Brigitte Seidl zu ihrer neuen Funktion als Amtsleiterin der Marktgemeinde Eckartsau (Foto@K.Schreiner