90. Geburtstag von Frau Hermine Hiermann

Frau Hermine Hiermann, wohnhaft in Eckartsau, feierte ihren 90. Geburtstag. Gemeindevertreter, NÖ Hilfswerk und Seniorenbund überbrachten der Jubilarin Blumengrüße und unter anderem ein Luftbild von Eckartsau und gratulierten auf das Herzlichste!

Foto: Die Jubilarin Hermine Hiermann „umkränzt“ von den Gratulanten: Vizebürgermeister Thomas Miksch, Seniorenbundobmann (…und Schwiegersohn) Willi Hutterer, Seniorenbundreferentin Helga Chmel, Tochter Monika Hutterer, Vereinsobfrau NÖ Hilfswerk-Marchfeld Maria Makoschitz und Bürgermeister Rudolf Makoschitz (vrnl).