Heuriger FF Kopfstetten: die Gemütlichkeit ist wieder eingekehrt!

Tolle Atmosphäre und gute Laune bis in die Morgenstunden

Der schönste aller Feuerwehrheurigen überhaupt: …der traditionelle Kopfstetter Heurigenabend, veranstaltet von der FF Kopfstetten unter Kommandant Bernhard Payan und unter Mithilfe zahlreicher Freiwilliger fand bei idealsten Wetterbedingungen im lauschigen Kopfstetter Gemeindegarten statt. Hervorragende Speisen – erstmals standen auch vegane Gerichte auf der Karte - und kühle Getränke, köstliche hausgemachte Mehlspeisen und Kaffee sowie eine erlesene Weinbar wurden den zahlreichen begeisterten Gästen geboten. Höhepunkt des Abends war die Verlosung der großartig bestückten Tombola. Alles in allem ein erfolgreiches Fest, das erst in den frühen Morgenstunden sein Ende fand! Und ganz besonders erfreulich: alle Gäste bestanden den 3G-Test, alle waren geimpft!

Foto: Kommandant Bernhard Payan, Stellvertreter Roman Barnet und Verwalter Rudi Weinlich (mittig im Vordergrund, mitte, re & li), sowie Bgm. Rudi Makoschitz (re) mit dem engagierten Team der FF Kopfstetten und den zahlreichen freiwilligen Helfern vor dem „Feuerwehrstadl“ im lauschigen Gemeindegarten kurz vor Festbeginn… Foto@R.Makoschitz