Goldene Hochzeit Ulrike und Johann Pata

Das Ehepaar Ulrike & Johann PATA aus Eckartsau feierte gemeinsam mit ihrer riesigen Verwandtschaft und Freunden das Goldene Hochzeitsjubiläum. Namens des Seniorenbundes und der Marktgemeinde Eckartsau gratulierten Obmann Wilhelm Hutterer und Bgm. Ing. Rudolf Makoschitz und übergaben dem Jubelpaar nebst herzlichsten Glückwünschen Blumen, Gutscheine und ein Bild mit einer Luftaufnahme von Eckartsau.

Foto: Das „goldene“ Ehepaar Ulrike & Johann PATA „umrahmt“ von zahlreichen Gratulanten, so auch Seniorenbundobmann Wilhelm Hutterer (li) und die Vertreter der Marktgemeinde Eckartsau, GR Dr. Peter Bruck, GfGR Ing. Michael Süle und Bgm. Ing. Rudolf Makoschitz (3., 2. & 1. vr). (Foto@R.Makoschitz)