Informationsbesuch der Orther Volksschulpädagoginnen

Führung durch Kindergarten und Schloss Eckartsau

Auf Einladung von Bürgermeister Rudolf Makoschitz besuchten die Pädagoginnen der Volksschule Orth/Donau den Eckartsauer Landeskindergarten, wo sie bereits im Vorfeld wichtige Informationen über die Kinderbetreuung ihrer zukünftigen Schüler erfuhren. Nach einer Gesprächsrunde im gemütlichen Rahmen mit regem Erfahrungsaustausch wurde der Besuch mit einer Führung durch das prächtige Jagdschloss Eckartsau abgeschlossen.

Foto: Volksschuldirektorin Maria Ploch-Radl (2. vr), Kindergartenleiterin Kornelia Schlöger (letzte Reihe 2. vl), die Pädagoginnen der Schule und des Kindergartens und Bürgermeister Rudolf Makoschitz (re) beim Gruppenfoto vor dem kürzlich sanierten Landeskindergarten Eckartsau (Foto@R.Makoschitz)