Kaiserliche Weihnachten im Schloss Eckartsau

Die schönste Zeit des Jahres naht… Genießen Sie einen stimmungsvollen Adventmarkt inmitten des ehemaligen kaiserlichen Jagdsitzes Eckartsau und wandeln Sie durch die liebevoll gestalteten Marktstände und Hütten im Innenhof und Erdgeschoß des Schlosses. Aussteller und Vereine der Region präsentieren sich im imperialen Ambiente. Ein umfang- und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und hervorragende Kulinarik erwartet Sie – genauso wie der Nikolaus (1.12.)!
Freier Eintritt erfreut Groß und Klein! Ein ebenerdiger Zugang ist möglich.

ZIHRs FLORALER ADVENT | 16.-17. & 23.-24.11.2019
Entdecken Sie Geschenkideen und Weihnachtsdekoration in kaiserlichem Glanz. Veranstalter: Floral Design Zihr

REGIONALER ADVENT | 30.11. & 1.12.2019
Aussteller, Alpakas, Schauschmiede, Musikensembles, Kasperl & Co., sowie Vereine aus Eckartsau präsentieren sich in weihnachtlicher Atmosphäre.
Veranstalter: Marktgemeinde Eckartsau

Download: Folder Adventmarkt 2019