5. Sommerfest der Marktgemeinde Eckartsau am 22.Juni

Schwungvoll mit Musik in eine lauschige Sommernacht!

Es gibt keinen besseren Start, um schwungvoll in den Sommer zu gleiten: Das Sommerfest der Marktgemeinde Eckartsau …findet am 22. Juni nun in seiner bereits fünften Auflage im verträumt-lauschigen Garten des Gasthauses Kramreiter statt. Der Gemeinderat, der dieses sommerliche Highlight organisiert und veranstaltet, hat auch diesmal keine Mühen gescheut, um die Gäste bei bester Stimmung durch eine angenehme Sommernacht zu begleiten. Selbst die größten Tanzmuffel werden von den Donaupiraten, die musikalisch durch die Veranstaltung führen, begeistert sein. Damenspende, origineller Tischschmuck (arrangiert vom Kindergartenteam!), wertvolle und zahlreiche Tombolatreffer, ein delikates Buffet und hervorragende Cocktails erwarten die Gäste und garantieren für einen unvergesslichen Abend. Den Wetterprognosen entsprechend ist auch das kurzfristige Aufstellen von Zelten zum Regen- und Witterungsschutz eingeplant, so dass kein Gast durch eventuelles Schlechtwetter von einem Besuch absehen muss! Als traditioneller Höhepunkt wird auch wieder eine sensationelle Mitternachtseinlage geboten, deren Thema selbstverständlich streng geheim ist.

Der Reinerlös dieses Festes wird für die Anschaffung von Außenspielgeräten im Kindergarten Verwendung finden.

Reservierungen und Kartenverkauf ab sofort am Gemeindeamt (02214/2202, info@eckartsau.gv.at)!

Fotos @ R.Makoschitz