DIAMANTENE HOCHZEIT Antoniette und Günter WINDISCH

Das Ehepaar Antoniette und Günter WINDISCH aus Kopfstetten feierte die Diamantene Hochzeit. Als Gratulanten stellten sich auch namens der Marktgemeinde Eckartsau Bgm. Ing. Rudolf Makoschitz, GfGR Heinz Biedermann und GR Johann Zalesak mit den besten Glückwünschen, Blumenstrauß und einem aktuellen Luftbild von Kopfstetten ein.

Foto: Das „diamantene“ Ehepaar Antoniette und Günter WINDISCH mit den Gratulanten GR Johann Zalesak, Schwiegertochter Manuela Windisch, GfGR Heinz Biedermann und Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz. (Foto @R.Makoschitz)