90. Geburtstag von Frau Gisela PELLINGER

Frau Gisela Pellinger, wohnhaft in Witzelsdorf, feierte ihren 90. Geburtstag. Zahlreiche Gäste – Gemeindevertreter, Seniorenbund, Pfarrgemeinderat und Bauernbund – überbrachten der Jubilarin Blumengrüße und unter anderem ein Luftbild von Witzelsdorf und gratulierten auf das Herzlichste!

Foto: Die Jubilarin Gisela Pellinger „umkränzt“ von den zahlreichen Gratulanten: Seniorenbundobmann Willi Hutterer, Ortsbauernrat Hubert Hirsch, GfGR Heinz Biedermann, die Pfarrgemeinderäte Renate Moritz und Christine Schreiner, Bürgermeister Rudolf Makoschitz, Ortsvorsteher Franz Pertl, Seniorenbundortsvertreter Ludwig Bendl und GR Christian Wunderl (vlnr). (Foto@R.Makoschitz)