Wir reinigen unsere Umwelt!

Eckartsau reinigt seine Fluren

Die Ortsvorsteher und der Bürgermeister bedanken sich für den freiwilligen Einsatz und Mithilfe bei unserer jährlich durchgeführten Flurreinigungsaktion in unseren fünf Ortschaften. Heuer ist eine Rekordteilnehmerzahl von 135 Eckartsauerinnen und Eckartsauer aus allen 5 Katastralgemeinden zu vermelden! Es wurde die Gesamtmenge von fast 80 Müllsacken und ca. 200 kg Sperrgut - dies alles haben „liebe“ Mitmenschen bedenkenlos in unserer Natur achtlos weggeworfen – eingesammelt.

Allen Teilnehmer ein großes und herzliches DANKESCHÖN!

Fotos: Marktgemeinde Eckartsau