Josef „Pepi“ Lukacs feierte seinen 70. Geburtstag

Der Eckartsauer Altbürgermeister Josef Lukacs feierte seinen 70. Geburtstag! Josef Lukacs hat bereits im Vorfeld die zahlreichen Gratulanten gebeten von Sachgeschenken abzusehen, aber dafür die Freiwillige Feuerwehr Eckartsau, den Kindergarten und dem Pfarrgemeinderat zur Renovierung der Friedhofsmauer finanziell zu unterstützen.

Zum Abschluss seiner zahlreichen Geburtstagsfeiern lud er die Gemeindebediensteten, das Feuerwehrkommando Eckartsau und den Pfarrgemeinderat in das Heurigenlokal „Rosengart`l“ und übergab den Geldbetrag an die Gemeindevertretung, Feuerwehr und Pfarrgemeinde Eckartsau.

Lieber Pepi, nochmals die allerbesten Glückwünsche zu Deinem 70. Geburtstag und vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Foto: Jubilar Altbürgermeister Josef „Pepi“ Lukacs umringt von den Gratulanten (vl) Herbert Mayer, Josef Hergolitsch, Amtsleiterin Gabi Mayer, Maria Zöhr, Gabi Pellinger, Otto Mayer, Bürgermeister Rudolf Makoschitz, Norbert Zöhr, Pfarrgemeinderätin Inge Kaltenbrunner, Manfred Pata, Christian Kern und FF-Kommandant Martin Krenn. (Foto@R.Makoschitz)