Weihnachtsfeier des Eckartsauer Seniorenbundes

Spendenüberreichung an den Kindergarten

Alle Jahre wieder … veranstaltet der Seniorenbund Eckartsau unter Obmann Willy Hutterer seine besinnliche Advent- und Weihnachtsfeier, diesmal im Gasthaus Kramreiter. Der Obmann moderierte die Veranstaltung und lies dabei das vergangene Jahr Revue passieren.

Eine besonderes Geschenk wurde auch der Marktgemeinde Eckartsau bereitet, und zwar eine Spende von 1.300,- € - erzielt aus den Erlösen des vom Seniorenbund initiierten „Cafe`s am Bahnhof“ – wurde Bürgermeister Rudolf Makoschitz zur Unterstützung des Kindergartens von Organisationsreferentin Helga Chmel übergeben.

Die gelungene und überaus stimmungsvolle Feier, eingeleitet von Pfarrer Mag. Erich Neidhart, mit köstlichem Büfett sowie hinreißender musikalischer Begleitung durch Helga Molterer, gab schon einen kleinen besinnlichen Vorgeschmack auf das kommende Weihnachtsfest …

Foto: Obmann Willy Hutterer (li) mit Stellvertreter Ludwig Bendl (2. vo li), den Orts- und Organisationsreferenten Erika Nitsch, Helga Chmel, Monika Hutterer, Helga Macek, Ernestine Egerer und Walpurga Stocklas (6. -10. vo li), Bürgermeister Rudolf Makoschitz und der Künstlerin Helga Molterer mit Tochter Elisa. (Foto@R.Makoschitz).