Erstkommunion in Eckartsau

Die Kinder Lena Buresch, Philipp Hirsch, Leon Pata, Luisa Steiner, Natalie Stopfer, Leonie Taxpointner und Ilaria Wittwer aus der Großgemeinde Eckartsau empfingen die Hl. Erstkommunion durch Pfarrer Mag. Erich Neidhart in der Kirche zum Hl. Leonhard. Nach der Festmesse luden bei herrlichstem Wetter die Pfarrgemeinderäte und Eltern alle Besucher zu einer gemütlichen Agape.

Foto: Die Erstkommunionskinder Philipp, Lena, Natalie, Leon, Leonie, Luisa und Ilaria (vl) mit Pfarrer Mag. Erich Neidhart(Foto@R.Makoschitz)