Ein Herz für Kinder

Eckartsauer Vereine unterstützen den Kindergarten

Die Kinder liegen den Eckartsauer Vereinen immer wieder am Herzen. So übergaben auch diesmal die Vertreter der Burschenschaft Eckartsau und des 1. Eckartsauer Fischereivereines einen beträchtlichen Betrag des Erlöses ihrer Veranstaltungen zur Verwendung der Neueinrichtung der 1. Kindergartengruppe an die Marktgemeinde Eckartsau. Bürgermeister Makoschitz bedankte sich bei den Obleuten auf das Herzlichste für deren Unterstützung.

Foto: Kindergartenleiterin Kornelia Schlöger(li.) mit ihrem Team und den Obmännern der Eckartsauer Burschenschaft, Robin Habeler und Michael Pellinger(5. & 6. v.r.) und des 1. Eckartsauer Fischereivereines, Johannes Krenn und Walter Novacek (2. & 3. v.r.), sowie Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz (re.) und den begeisterten Kinder bei der Spendenübergabe im neugestalteten Gruppenraum. (Foto@R.Makoschitz)