Manfred Zillingers letzter Weg

Unübersehbar die Menschenmenge, welche Abschied von Manfred Zillinger nahm. Er ist nach schwerer Erkrankung viel zu früh im 51. Lebensjahr verstorben. Manfred Zillinger, leidenschaftlicher Landwirt aus Witzelsdorf, war in zahlreichen Funktionen tief mit seiner Heimatgemeinde und der Region verbunden. Er war geschäftsführender Gemeinderat und Gemeindeparteiobmann der Marktgemeinde Eckartsau, Ortsvorsteher von Witzelsdorf, stellvertretender Obmann der Bezirksbauernkammer Gänserndorf, Landesbauernrat des NÖ Bauernbundes, … aber vor allem war er stets ein Mensch, ehrlich, akkurat und bescheiden.

Der Lebenskreis hat sich für Manfred - einen ganz besonderen Menschen und wertvollen Freund - zwar geschlossen, unvergesslich aber die Erinnerung …

Foto: @ Gemeinde Eckartsau