95. Geburtstag von Viktor STEINER

Herr ÖkR. Viktor Steiner, wohnhaft in Kopfstetten 23, Eckartsau, Altbürgermeister von Kopfstetten (1955-1970), ehemaliger Abschnittskommandant und Ehrenbrandrat der Freiwilligen Feuerwehr feierte am 6. Mai 2017 seinen 95. Geburtstag im „Feuerwehrstadl“ der FF Kopfstetten. Die Marktgemeinde Eckartsau gratulierte dem Jubilar auf das Herzlichste und übergab einen „Marchfelder Regionskorb“.

Foto: Der Jubilar Viktor Steiner mit seiner Gattin Elfriede flankiert von den Gratulanten EHBI Heinrich Gulz(li.) und ELFR Heinz Schwabl, sowie im Hintergrund (v. re.) Gemeinderat Johann Zalesak, EBR Leo Brandstetter, EABI Gustl Leutgeb, EHBI Heinz Biedermann, Kommandant der FF Kopfstetten OBI Berhard Payan, BR Markus Roskopf und Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz (Foto@R.Makoschitz)