95. Geburtstag von Rudolf Ruda

Herr Rudolf Ruda, wohnhaft in 2305 Witzelsdorf feierte am 20. Dezember seinen 95. Geburtstag. Namens der Marktgemeinde Eckartsau gratulierte Bgm. Ing. Rudolf Makoschitz, gemeinsam mit Seniorenbundobmann Willy Hutter und seinen Stellvertreter Ludwig Bendl auf das Herzlichste und übergaben dem Jubilar nebst hervorragenden Weinen einen „Marchfeldregionskorb“.

Foto: Der Jubilar Rudolf Ruda mit den Gratulanten des Seniorenbundes Ludwig Bendl (Obmannstellvertreter) und Obmann Willy Hutterer (von links) und Bgm. Rudolf Makoschitz (re). (Foto@R.Makoschitz)