Unterwegs zwischen Wien und Bratislava

Christina Rademacher begleitet Sie in ihrem Buch genussvoll durch Marchfeld und Donauauen

DAS Buch über die Region Marchfeld! Aktuell, amüsant, witzig und vor allem auch für „gestandene Marchfelder“ überaus interessant und aufschlussreich mit bisher kaum bekannten Facetten dieser wunderbaren Region. Christina Rademacher hat ein informatives Buch über die spannenden Gegensätze des Marchfeldes gestaltet, welches Lust auf alternatives und genussvolles Entdecken mit Bahn, Boot, Fahrrad und zu Fuß macht. Der Regionalkoordinator zur Bewerbung der Landesausstellung 2021 Otto Kurt Knoll und Regionsobmann Bgm. Rudolf Makoschitz luden Christina Rademacher, die Autorin des Buches „Unterwegs zwischen Wien und Bratislava“ (Pichlerverlag) zu einem Informationsgespräch über weitere Projekte in das sommerliche Marchfeld. Wie sagt ein chinesisches Sprichwort so treffend: Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Foto: die Autorin und begeisterte „Wahlmarchfelderin“ Christina Rademacher mit Regionsobmann Bgm. Ing Rudolf Makoschitz (li) und Otto Kurt Knoll, dem Regionalkoordinator zur Landesausstellungsbewerbung 2021 (Foto@R.Makoschitz)