Diamantene HOCHZEIT Johanna und Ferdinand SURITSCH

Das Ehepaar Johanna und Ferdinand SURITSCH aus Wagram/Donau feierte die Diamantene Hochzeit. Namens der Marktgemeinde Eckartsau gratulierten Bgm. Ing. Rudolf Makoschitz, Ortsvorsteher GfGR Josef Buresch und GfGR Heinz Biedermann und übergaben dem Jubelpaar nebst herzlichsten Glückwünschen und Blumen, einen Geschenkskorb voll köstlicher regionaler Produkte und den herrlichen Bildband „Mein Marchfeld“.

Foto: Das „diamantene“ Ehepaar Johanna und Ferdinand SURITSCH, „umrahmt“ von den Vertretern des Seniorenbundes Obmann Willy Hutterer, Erna Egerer, Monika Hutterer und Rudi Egerer (1. Reihe); und den Vertretern der Marktgemeinde Eckartsau OV GfGR Josef Buresch, Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz und GfGR Heinz Biedermann (2. Reihe). (Foto @R.Makoschitz)