Erstkommunion in Eckartsau

Am Christi Himmelfahrtstag wurde in der Eckartsauer Pfarrkirche zum Hl. Leonhard das Fest der Heiligen Erstkommunion für elf Kinder aus der Großgemeinde durch Pfarrer Erich Neidhart feierlich abgehalten.

Die Kinder Hannah Hederer, Anna Kostic, Lena und Manuel Thaller aus Eckartsau, Jana-Marie Kalt, Elias Krismer und Marco Paulaszek aus Kopfstetten sowie Laetitia Schwarz, Christina Tenkrat und Johanna Wiedner aus Pframa nahmen an dieser besonderen Kommunionsspende teil, begleitet von ihren stolzen Paten, Eltern, Verwandten und Lehrerinnen. Im Anschluss wurde zu einer gemütlichen Agape vor dem Eckartsauer Kindergarten eingeladen.