Weihnachtsfeier des Seniorenbundes Eckartsau

Der Vorstand des Eckartsauer Seniorenbundes, angeführt von Obmann Willy Hutterer, lud zur Weihnachtsfeier in das Gasthaus „Auhirsch“ nach Stopfenreuth. Mehr als 90 Mitglieder nahmen an der Feier teil, die bei Speis, Trank und hausgemachten Mehlspeisen mit einem umfangreichen und weihnachtlich besinnlichen Rahmenprogramm unterhalten wurden. Kaplan Richard Schreiber sprach den Segen. Vom Obmann wurde nach den Trauergedenken in einem Rückblick über die zahlreichen Veranstaltungen dieses Jahres berichtet. Ehrengast Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz gratulierte dem Obmann zu den vielen hochwertigen Aktivitäten des Seniorenbundes und bedankte sich für die uneigennützige Mit- und Zusammenarbeit seiner Mitglieder mit der Marktgemeinde Eckartsau.

Bild: Sängerin und Gitarristin Helga Gueye und ihre Tochter Elisa, Helga Macek, Walpurga Stocklas, Obmann Willy Hutterer, Helga Chmel, Ludwig Bendl, Erna Egerer und Heinz Weisseneder (Foto © R. Makoschitz)