"Danke, sehr sozial"

„… bis jetzt hat er die Welt mit seinen Programmen nicht verändert, aber die Welt auch ihn nicht. Noch sind zwar die großen Erkenntnisse nach 43 Jahren intensivem Lebensstudium ausgeblieben, außer vielleicht der einen, dass man mit Espadrilles im Freibad nicht aufs Männerklo gehen soll. Aber er ist weiterhin guten Mutes, deshalb stellt er sich auch diesmal Antworten und gibt sich Fragen. Wo kommen wir her, wo gehen wir hin und muss das Ganze kostendeckend sein? Ein Abend für alle, die trotzdem die Rettungsgasse bilden, die Börsenkurse nicht für die neuen 10 Gebote halten und der Meinung sind, dass Wortkreationen wie bildungsferne Schichten von ‚intelligenzfernen Schichten‘ erfunden werden…“

Unter diesem Motto bringt Pepi Hopf am Freitag, den 14. November 2014, beginnend um 19.00 Uhr, sein neuestes Kabarettprogramm „Danke, sehr sozial“. Die Veranstaltung, die von der Marktgemeinde Eckartsau in Zusammenarbeit mit den Österreichischen Bundesforsten organisiert wird, findet im prächtigen Festsaal des kaiserlichen Jagdschlosses Eckartsau statt. Zum Ausklang werden im Anschluss regionale Köstlichkeiten in der Festhalle angeboten.

Karten sind im Vorverkauf am Gemeindeamt Eckartsau, in den Raiffeisenkassen Eckartsau und Orth an der Donau und in der Volksbank Orth an der Donau um € 13,-- sowie an der Abendkassa um € 15,-- erhältlich. Der Reinerlös der Veranstaltung wird für soziale Zwecke in der Marktgemeinde Eckartsau Verwendung finden.

Bild: Biggi Miksch und Bgm. Rudolf Makoschitz freuen sich auf ihren Besuch