Ing. Rudolf Makoschitz legt nach 12 ½ Amtsjahren seine Tätigkeit als Bürgermeister der Marktgemeinde Eckartsau – der „Perle des Marchfelds“ – zurück. Er lud zur Abschiedsfeier alle Gemeindebediensteten, welche ihn in diesem Zeitraum begleitet haben, zu seiner Abschiedsfeier in den historischen „Kaiserbahnhof“ nach Kopfstetten ein. Bei köstlichen Speisen, Getränken und vor allem viel Süßes, dem Austausch von Geschenken, etwas Melancholie aber umso mehr gemütlicher und ausgelassener Stimmung wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Als überraschender musikalischer Gast stellte sich auch Tochter Julia samt Gitarre, toller Stimme und mitreißenden Liedern, allesamt auf Wunsch des baldigen Altbürgermeisters aus der „Austropop-Ära“, zu der Abschiedsparty ein.
12 ½ Jahre: eine wunderbare und ertrag- und erfolgreiche Zeit, welche der Bürgermeister mit seinen MitarbeiterInnen und deren einzigartigem Engagement und Unterstützung gestalten durfte!
Foto: Ein letztes Gruppenfoto mit dem scheidenden Bürgermeister und seinem hervorragendem MitarbeiterInnenteam der Marktgemeinde Eckartsau – der „Perle des Marchfelds“
Foto @R.Makoschitz